Mai 09, 2012

Feelings like Summer.

Gestern war ich mit meinem Papa nach dem Fitness noch ein bisschen einkaufen. Da es in Taufkirchen/Unterhaching nähe München viele wundervolle Blumen und Rapsfelder gibt, habe ich mal meine Kamera eingepackt um euch auch mal ein paar Bilder außerhalb meines Zimmers bieten zu können ;). Das schwarze Maxikleid ist neu und von h&m. Es ist richtig richtig schön gemütlich und mal abgesehen von der Länge (ohne hohe Schuhe steigt man dauernd auf den blöden Saum) ein absolut wundervolles Kleid. Vor allem in Kontrast zu den bunten Tulpen und dem gelben Rapsfeld gefällt es mir. Das wird sicher nicht das letzte Maxikleid sein, mit dem mein Kleiderschrank diesen Sommer gefüttert wird. Heute ist wieder arbeiten angesagt, bei dem eher traurigen Wette da draußen aber nicht schlimm. Morgen und am Freitag sind zum Glück wieder freie Tage, ich habe mir aber wieder einiges vorgenommen - chillen ist also nicht so angesagt.
Ansonsten lasse ich jetzt die Bilder sprechen - Vorsicht Bilderflut! Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr macht euch einen schönen Tag.

Dress - h&m / Shoes - Converse, studded by me / Necklace, Sunglasses - Asos