ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 20, 2012

End of the week.


Gehört| Alex Clare - Too Close (ich liebe es), The Wombats am Balkon in der Sonne, "FC Bayern, Stern des Südens" - auch noch nachdem FC Bayern verloren hat, schließlich sind wir gute Verlierer!
Gelesen| Gossip Girl, Bazar, InStyle, Grazia, Glamour
Getan| arbeiten, viel Zeit im Bett verbracht - ich war mal wieder krank (wann hört meine Dauererkältung wohl mal auf?), Sporteln gehen, viel gelesen, gegrillt im Garten von meinem Bruder, mit meinen Mädels das Fussballspiel anschauen
Gegessen| die letzten Tage eher gesund, da meine Eltern im Urlaub sind und somit nicht viel essen daheim ist - juhu!, wieder viel Müsli und Obst, Joghurt, Gemüsepfanne, Vollkornbrot mit Frischkäse, Buttergemüse (ich liebe es!), gestern Abend mit meinen Mädels lecker "Kindereis" mit Schokostückchen und Marshmellow Stückchen
Getrunken| Tee, Wasser mit Erdbeer- und Apfelgeschmack, Cola Light, Kaffee mit Vanille-Soja Milch (schmeckt richtig lecker nach Vanille Pudding!), bisschen Prosecco gestern Abend
Gedacht| das Wetter soll bitte dauerhaft so toll bleiben, meine Eltern vermisst, wieso mein Immunsystem zur Zeit mein größter Feind ist und mich ständig krank sein lässt!
Gefreut| das Spiel mit meinen Mädels zu schauen - viel entspannter als mit einer Horde emotionsgeladenen Kerlen zusammen, die gleichzeitig weinen und sich freuen (wieso können Männer in Beziehungen nicht mal so viele Emotionen zeigen wie beim Fussball?), über die Sonne und die warmen Temperaturen
Geärgert| über meine nervige Erkältung, über den absolut unverdienten Sieg von Chelsea!, über zahlreiche besoffene, Döner fressende (und ja sie FRESSEN wirklich wenn sie betrunken sind! Wie die Tiere.) und übel riechende Fussballfans beim Nachhausefahren. Da muss man echt Angst haben als Mädchen!
Gewünscht|Dass X-Diaries wieder im Fernsehen kommt. Vor allem vorm Urlaub hab ich mir das immer so gerne angeschaut! mehr modische Männer in München
Gekauft| Essen, Zeitschriften, Sachen bei dm, einen Chiffonrock bei ebay und Schuhe bei ebay (zeige ich euch wenn sie angekommen sind)
Geklickt| Blogs, Streetstyle, ebay, Lookbook, Blog-Zug

Destroyed Levis
mein kleiner Liebling.
Lesestoff
meine Freunde letzte Woche.
Sporteln.
Disneyday im Fernsehen. Love it.
Red Nail Polish. 
Armschmuck - beides von Asos.
American Leggin - New Yorker. 
Cappuchino mit Vanille-Soja Milch. 
DIY Shirt.
Destroyed Levis Nr. 2.