Mai 10, 2012

daily Love Nr° 15

Eigentlich war ich ja nie wirklich der Lippenstift Fan - Labellos oder Lipglosse waren eher in meinen Taschen aufzufinden als Lippenstifte. Ich hatte immer das Gefühl die Dinger trocknen meine Lippen aus und lassen meine eh schon relativ fülligen Lippen noch "pompöser" wirken. Aber seit meinem Praktikum, in dem ich den ganzen Tag mit Beauty zu tun hatte, sammeln sich immer mehr schöne Lippenstifte bei mir an. Mein Liebling ist immer noch der knallig rote, den ich richtig gerne zum Weggehen trage. Aber vor Kurzem ist ein neuer dazu gekommen, der Ultimate Colour "Frozen Rose" von Catrice. Ein wunderschönes Mädchenrosa, der schön cremig ist und auch lange auf den Lippen hält. Mit einer Schicht transparenten Labello drunter, fühlt sich das Ganze dann nochmal besser an! Der Lippenstift kostet ca. 3,95€ - ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
So, genug Beautykram Gerede, ich freue mich heute richtig über das tolle Wetter! Endlich wieder richtig schöne Sommertemperaturen! Gerade war ich mit Daddy im Fitness, jetzt trinke ich noch gemütlich meinen Kaffe mit Vanille-Sojamilch (schmeckt richtig gut!) und nachher gehts noch ein bisschen in die City mit meiner Veri. Heute Abend ist Fahrschule angesagt und morgen ist dann eh schon wieder Freitag. Und in weniger als einem Monat gehts ab in den Urlaub, hell yes!