ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 03, 2012

Anna Dello Russo for H&M

Glitzerndes und schimmerndes Gold, leuchtendes Mint und Schlangen um den Arm - endlich mal eine Kooperation von H&M, die WIRKLICH Stil hat. Dieses Mal arbeitet H&M mit der Chefin der italienischen Vogue, Anna Dello Russo zusammen. Anstatt Kleidung stehen Accessoires im Vordergrund, die meisten im Farbzusammenspiel gold-türkis. Sehr schön! Die Teilchen werden bestimmt schnell ausverkauft sein und nicht wie die (wunderschönen) Versace Stücke noch Monate später im Sale hängen.

Anna selbst sagt über die Kooperation mit H&M: "Ich wollte kunstvolle Accessoires schaffen, die sonst nicht zu finden sind. Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note."

Kaufen kann man die Kollektion ab 4. Oktober in den Stores und auch online. Endlich mal eine Kollektion, wo es sich lohnt in den Laden zu gehen oder sich Online die Teilchen mal näher anzusehen.