ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mai 02, 2012

1. Mai 2012


Gestern habe ich den Nachmittag mit meinen Mädels im Biergarten am Chinesischen Turm verbracht. Immer wieder toll, wenn man spontan was ausmacht und auch wirklich ALLE Zeit haben. Wenn man was plant, klappt das meist nie so gut. Der Nachmittag war richtig schön, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter (statt dem angesagten Regen war es die ganze Zeit schön), es gab feine Spezi und Wiesnbrezn! So mog i des! Mit dabei war übrigens die neue River Island Tasche, es passt richtig viel rein und sie sieht einfach toll aus!
Heute habe ich meinen ersten Tag im Flip. Ich bin schon irgendwie ein bisschen aufgeregt, freu mich aber auch schon total! Wird zwar wahrscheinlich wieder ein bisschen ungewohnt, statt 8 Stunden auf dem Bürostuhl zu sitzen, 8 Stunden im Laden zu stehen. Aber wie gesagt das ist alles Gewohnheit und irgendwann werde ich das schon drin haben :). Ich mach mich dann mal frisch meine Lieben, habt einen schönen sonnigen Tag!

P.S: Weiß jemand an was das liegen könnte, wenn ich von unterwegs aus mit meinem Handy auf meiner Facebookpage etwas posten möchte, geht das irgendwie nicht. Da steht dann, dass ich von meinem persönlichen Account aus etwas auf der Modeprinzesschen Pinwannd gepostet habe? Help me pleeease!! Ich würde super gerne einfach irgendwelche Schnappschüsse von unterwegs posten aber es funitioniert einfach nicht!


h&m / Asos 

Madame Mega-Fotogen!


alle mal ein bisschen doof schauen bitte. Sogar der Opi im Hintergrund haha.

iPhone Gangbang. Fuck the New Generation!

Die Sucht!