ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 03, 2012

030512

Es ist einfach schön, wenn man ausschlafen kann, gemütlich vor dem Fernseher frühstücken, sich bei dem Wetter draussen denken kann"Fuck it" und einfach alles in Ruhe angehen kann. Achjaaa.. ich wünschte, 3 Mal die Woche arbeiten wäre Standard in Deutschland! Gestern war ja mein erster Tag in dem High Fashion Laden Flip in München-Schwabing. Der Tag war richtig gut, es ist einfach geil den ganzen Tag von unglaublichen Teilen umgeben zu sein (ich fange gar nicht an von den zahlreichen Jeffrey Campbell Schuhen zu schwärmen ahhh) und die Kollegen sind auch alle super lieb. Am Abend konnte ich mich allerdings kaum mehr gefühlt und hab mich gefühlt wie die 60 jährige Omi von nebenan. Mein Rücken, meine Füße und alles miteinander - AUA. Aber nach einem halben Jahr Büroarbeit und den ganzen Tag sitzen, muss ich mich wahrscheinlich erst mal daran gewöhnen den ganzen Tag wieder auf den beinen zu stehen und rumzugurken.
Heute werde ich mal wieder ein bisschen das Thema "Bewerbungen" anpacken - BÄH! - dann vielleicht mit meinem Daddy ins Fitness, dann wollte ich noch in die Stadt einen Abstecher zu H&M machen und abends noch in die Fahrschule. Da sich schon wieder ein nerviger Schnupfen anbahnt, will ich eigentlich nur den ganzen Tag auf der Couch rumliegen und nichts tun. Vor allem auf den Bewerbungskram habe ich so gar keine Lust, aber was muss das muss leider. Jetzt ziehe ich mich aber erst mal noch ein bisschen Unterschichtenfernsehen rein (Frauentausch, hell yes!) und wünsche euch noch einen schönen Tag. In zwei Tagen ist wieder Wochenende! Und ich hoffe, dann auch wieder ein bisschen zum produktiven Fotografieren zu kommen, um euch mal wieder ein paar schöne Posts bieten zu können! xx, eure Laura.

Shirt - Vintage / Cardigan - no name / Sunglasses, Earrings - Asos / Necklace - Thomas Sabo / Rings - h&m