ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 29, 2012

Such a nice week

Lecker Obst / Sonnen am Balkon 
Outfits dieser Woche

Zucchini mit Thunfisch / Tomaten-Käse-Knäckebrot mit Morzzarella

Chillen am Pool vor der Arbeit 
Budapester bei dem schönen Wetter ausgepackt / Lecker Apfelringe jum jum

Auch ein Outfit von letzter Woche. Der Pulli ist ein Flohmarkt-Schätzchen.

Was ging die Woche so bei mir? Eigentlich nicht viel, trotzdem war die Woche toll. Das lag einerseits an meiner absolut steigenden Laune wegen dem wundervollen Wetter. Wenn ich in der früh aufstehe und draussen die Sonne scheint, stehe ich viel lieber auf und bin dann auch gleich topfit (meistens zumindest).  Ich war im Fitness, war in der Fahrschule (langsam geht das "spannend sein" schon in Langeweile über...), hatte meine letzte ganze Arbeitswoche in der Agentur mit meinen lieben Mädels - morgen ist der allerletzte Tag -, habe meinen Aushilfsjob bei Flip fest in der Tasche, habe mir am Freitag einen ruhigen Abend gemacht und bin einfach mal schön um 11 ins Bett gegangen, habe viel meinen Hula Hoop um die Hüften geschwungen und Latina Dance vor dem Fernseher geübt (ich glaub ich würde so abkacken vor Lachen, wenn ich mich dabei sehen würde), habe viel Müsli, Obst, Joghurt, Zucchini-Thunfisch-Gemüse, Knäckebrot mit Morzarella und noch mehr Müsli gegessen, habe einen wundervollen Abend mit meinen allerliebsten Mädels gehabt und war feiern und werde mir heute einen richtig schönen Chilltag auf der Couch einlegen. Eigentlich dachte ich ja, dass das Wetter heute auch wieder so toll wird wie gestern und ich mich nochmal schön auf dem Balkon rösten lassen kann aber irgendwie ist es hier total bewölkt. Jetzt werde ich mich aber erst mal der neuen InStyle widmen und mich dann noch ein bisschen aufs Ohr hauen. Macht euch einen schönen Sonntag meine Liebsten, xx.