ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 09, 2012

Some more DIY

Da ich morgen wahrscheinlich eher nicht zum bloggen kommen werde (in der früh um 8 Vorstellungsgespräch bei H&M, dann arbeiten und am Abend gehe ich noch in die Fahrschule) gibts jetzt doch noch einen DIY Post von mir. Irgendwie konnte ich mich komischerweise doch noch zu etwas Konstruktivem aufraffen und habe mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und nebenbei Gossip Girl geschaut. Ich kann mich meist nicht dazu aufraffen irgendwas anzufangen, aber wenn ich dann dabei bin macht es mir unheimlich viel Spaß! Erst wenn was gaaar nicht so will wie ich, vergeht mir die Lust und oft reißt mir dann sowas von der Geduldsfaden haha. Heute sind aber doch ein paar ganz süße Sachen rausgekommen: ein Haarband und ein High Waist Rock (oder auch Tube Top) aus Pastellfarbenen Blümchenstoff und ein Mintfarbenes Bandeauoberteil. Vor allem das Bandeauding finde ich total toll und freue mich schon drauf, das Ding schön braun gebrannt im Urlaub zu tragen. Wie findet ihr die Sachen? Wenn sie gut ankommen, mache ich euch vielleicht mal was Tolles für ein Gewinnspiel! Wäre das was?







Lieblingsring von Asos