April 02, 2012

Some DIY and big love of a girl: SHOES!

Huhu meine Lieben,
es ist fast geschafft: der Montag ist so gut wie um! Obwohl ich heute Nacht geschlafen habe wie ein Baby, war ich heute irgendwie den ganzen Tag auf Sparflamme. Montag eben.. Aber jetzt sitze ich schön auf der Couch, schaue dann noch die Geissens und lasse den Abend schööön ausklingen. 
Gestern habe ich mal wieder meine kreative Ader walten lassen (wie schön poetisch haha) und eine uralt-schwarze H&M Jeans abgeschnitten. Im Moment mag ich diese Destroyed Jeans total gerne. Ich finde aber, dass man viel zu selten richtig gute Schätzchen in der Stadt findet. Deswegen: Selbst zur Schere, zur Käsereibe (ohja!) und zu den Nieten greifen und schon hat mein ein richtiges Unikat. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, die Tage bekommt ihr dann auch einen Outfitpost mit der Short.



Man beachte NICHT den Hosenschlitz :D.


Was macht Frau wenn ihr langweilig ist? Richtig, essen oder Online Shops durchklicken! Bei mir meist beides gleichzeitig - gar nicht gut. Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach guten Sportschuhen, irgendwie sind meine Füße gewachsen und meine bisherigen passen mir nicht mehr. Blöd. Ich habe schon sämtliche Online Shops durch und irgendwie doch nie was richtiges gefunden. Vorhin habe ich mal wieder im Fernsehen die Mirapodo Werbung gesehen. "Gleich ruft Tom an und bestellt grüne Sneakers, schick sie schon mal los" - kennt bestimmt jeder :D. Heute dachte ich mir: "Wieso genau war ich noch nie auf DIESER Seite?". Also wurde vorhin www.mirapodo.de eingetippt und losgesurft. Ich muss sagen: Eine Auswahl zum verlieben. So eine riesen Auswahl findet man selten. Zwar war es mir ein bisschen ZU viel und hat mich leicht überfordert, aber lieber zu viel als zu wenig! Und natürlich bin ich nicht nur aus der Kategorie "Sportschuhe" geblieben (war ja klar). Von Slipper über Ballerinas, Pumps bis hin zu meinen geliebten Doc Martens - man findet alles. Ich glaube nach dem Urlaub, wenn ich mir wieder was leisten kann, werde ich mir noch ein zweites Paar Docs zulegen. Ich könnte sie echt jeden Tag tragen, sie passen irgendwie zu ALLEM!
Vor allem die hier haben es mir angetan, ich fände sie gerade jetzt im Sommer zu Pastellfarben wundervoll:


Zum Sport würden mir am ehesten die Nike Free zusagen. Zwar nicht unbedingt ein Augenschmaus, aber sie sollen echt gut zum Laufen sein!