ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 07, 2012

Snake






Cardigan, Hat, Watch - Vintage / Shirt - DIY / Scarve - no name / Leggins, Ballerinas, Rings - h&m / Bracelet - asos / Necklace - Douglas

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe doch, ihr genießt die paar freien Tage und erholt euch schön? Ich bin auf jeden Fall dabei - lange ausschlafen, faul auf der Couch vor dem Fernseher liegen und einfach mal NICHTS tun. Wundervoll sowas. Das Outfit hatte ich irgendwann letzte Woche an, als es noch ein bisschen wärmer und sonnig war. Jetzt kann man schon fast wieder den Winterparka auspacken und die Sonnenbrille im Schrank eingraben. Dislike! 
Gestern war meine liebe Veri bei mir, wir haben uns einen DVD Abend gemacht und Paranomal Activity 3 angeschaut. Schon die ersten beiden Teile des Filmes haben wir uns zusammen angeschaut und vor allem ich hatte danach ein Trauma vom anderen Stern. Die Filme haben mich psychisch total fertig gemacht und beim zweiten Teil habe ich im Kino sogar angefangen zu weinen hahaha :D. Den dritten Teil zu schauen war also echt eine Überwindung für mich (aber irgendwie war ich echt gespannt)  aber zum Glück war er nicht allzu gruselig und wir sind nur ein PAAR Mal zusammen gezuckt! Wirklich! Habt ihr den Film schon gesehen? Seid ihr auch so Angsthasen wie ich oder bin ich da ein Einzelfall? :D 
Jetzt werde ich es mir noch ein bisschen auf der Couch gemütlich machen, dann ins Olympia Einkaufszentrum fahren und heute Abend ist mal wieder Feierei angesagt (ich hoffe heute klappt es wirklich - nicht so wie letztes Wochenende!). Habt ein schönes Wochenende und vor allem morgen schöne Ostern, ich hoffe bei uns gibt es nicht zu viel zum Schlemmen, ich werde versuchen mich zusammenzureißen! xx, eure Laura