ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 16, 2012

Quick Nail Polish Post






Letzte Woche hat mir meine liebe Arbeitskollegin Lynn diesen wundervollen Nagellack mitgebracht, da ich ihn schon des Öfteren auf ihren Nägeln bewunder habe und ihn SO toll finde. Gekauft hat sie ihn mal bei Primark (weswegen sie ihn mit auch geschenkt hat, München ist noch nicht so fit und ich denke wir können noch ewig warten, bis wir hier mal einen Primark haben). In "echt" ist der Nagellack noch viel greller und geht mehr ins neon-orange als auf den Bildern. Ich kann ihn mir vor allem am Strand auf schönen gebräunten Händen richtig gut vorstellen. Vielen Dank nochmal an meine Lynni .
Mein freier Tag heute wurde/wird fleißig genutzt: vorhin war ich mit meinem Papa im Fitnessstudio und er ist jetzt auch offizielles Mitglied dort (ich bin ja SO stolz auf ihn!). Zusammen zu trainieren macht gleich um einiges mehr Spaß als alleine. Jetzt treffe ich mich gleich mit der lieben Sara (Sara Bow) in der Münchner Innenstadt, Kaffee trinken und ein bisschen quatschen. Mein erstes kleines "Bloggertreffen" juhu ;). Heute Abend kommen dann die Geissens, ich mache mir einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern und morgen hab ich dann auch schon Geburtstag und werde wieder ein Jahr älter. Yeey!