ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 11, 2012

PostLos

Huhu ihr Lieben,
da ich heute leider nichts bestimmtes für euch habe (bin gestern und heute früh nicht dazu gekommen richtige Outfitposts zu machen), gibts heute nur ein bisschen Gelaber was mir so zur Zeit durch den Kopf geht. Ich schwanke immer zwischen Zukunftsangst und "Alles ist mir Scheißegal". Auf der einen Seite schiebe ich total Panik, ob ich jetzt endlich irgendwas Konstruktives an Arbeit oder Schule finde für dieses Jahr. Auf der anderen Seite denk ich mir dauernd, ach chill - wird schon. Komischer Kopf. Ich habe gestern wirklich wieder meinen Winterparka aus dem Keller geholt. Ich kanns gar nicht glauben aber heute habe ich ihn auch wirklich gebraucht. Es war megakalt. Zur Zeit könnte ich echt DAUERND essen. Ein Sättigungsgefühl gibts irgendwie nicht. Was ich nur loooos? Alles was im Weg steht und lecker aussieht, wird vernichtet. Ich freue mich schon wieder aufs Wochenende, lange lange lange schlafen. Am Dienstag hab ich Geburtstag und hab irgendwie nicht so richtig Lust auf feiern. 19 ist so...langweilig! Lieblingsfarbe: rosa. Alles in rosa ist toll und macht gute Laune finde ich. Obwohl ich mint im Moment auch richtig toll finde. Letztens habe ich im Internet pastellrosa und pastellmint farbene Doc Martens gesehen. ICH WILL! Weiß jemand wo es die geben könnte? Im Internet finde ich leider keine richtige Seite zum bestellen. Jetzt wirds echt Zeit für Sonnenschein. Ich bin weiß wie ein Mozzarella und finde das NICHT schön. Gestern hatte ich meine erste Theoriestunde und fands wirklich interessant! Hätte ich nicht gedacht aber ich bin nicht einmal weggeträumt und das heißt bei mir was! Sport ist Mord. War vor allem in den letzten Tagen wieder mein Motto und ich hatte echt null Lust bei dem Wetter wo anders zu sein als im kuschligen Bettchen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich vor mich hin reden soll, ich denke es war erst mal genug :D.

mein neues selbstgenähtes Top und Stirnband hihi