ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 30, 2012

Pastel Inspiration


Ich kann im Moment echt nicht genug bekommen von Pasteltönen. Ob im Kleiderschrank, auf den Nägeln, im Essen oder eben auf Bilder - Pastel ist so schön und mal etwas ganz anderes als die Knallfarben vom letzten Jahr. Gerade jetzt im Frühling, wenn man noch nicht so Rösti-braun ist, sieht Pastel viel schöner aus als der Colour-Blockling-Look. Auf weheartit findet man wahnsinnig viele Bilder vom Pastel-Trend aber auch ganz viele andere Inspirationen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich definitiv! Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich schon vor meinem MacBook saß und da Bilder rausgezogen habe - Vorsicht Suchtgefahr!