ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 18, 2012

Over


So, der Geburtstag ist vorbei gerauscht wie ein Schnellzug und jetzt bin ich wirklich offiziell 19 Jahre alt. Der gestrige Tag ist echt gut und schön verlaufen, Geburtstage sind halt doch immer was Tolles! In der früh habe ich in Ruhe gefrühstückt und meine Geschenke ausgepackt, danach habe ich mich langsam fertig gemacht und bin mit meinem Daddy noch einkaufen gefahren. Mittags habe ich mich hochfleißig in die Küche gestellt und einen mega! Berg Waffeln gebacken. Omi und Opi sind dann zum Kaffee trinken gekommen und wir haben Babyvideos von mir angesehen. Ich war ECHT ein süßes Kind muss ich sagen! Auf meiner Facebookseite habe ich gestern auch ein Mini-Laura Bild gepostet, falls es jemand anschauen will ;).
Am Abend ist mein Bruder noch zum Essen gekommen (ich habe mich aber so unglaublich krass an den Waffeln überfressen, dass ich leider kaum mehr was von dem leckeren Salat mit Shrimps reinbekommen habe haha). Danach gings dann noch in das Cocktailhaus an der Münchner Freiheit mit meinen Mädels. Ein schöner Geburtstagsabend mit (fast) allen Liebsten, leckeren Cocktails und viel Geratsche. Bilderflut folgt gleich.
Heute werde ich wieder gaaaanz in Ruhe in den Tag starten (ich habe zum Glück nochmal einen freien Tag), mittags was für die Arbeit morgen backen und vielleicht mit meinem Daddy noch ins Fitnessstudio gehen. Da ich aber immer noch an einem Ganzkörper-ich-muss-sterben-Muskelkater leide, bin ich mir da nicht allzu sicher ob ich es wirklich riskieren soll haha. Ein bisschen nähen und das DIY-Händchen werde ich auch noch auspacken! Da geistern einige Ideen in meinem Kopf herum, die umgesetzt werden wollen! Ich hoffe ihr macht euch auch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute mal wieder so richtig APRIL ist. Ich sollte jeden Tag Geburtstag haben, dann wäre vielleicht auch jeden Tag tolles Wetter :D.

GEBURTSTAGS GESCHENKE 



Alle Kleidchen hat meine tolle Mami selbstgemacht!





Ich lieeebe diesen Rock jetzt schon!

Von meinem Onkel habe ich einen H&M Gutschein bekommen, die Schuhe gingen gleich mit im SALE für nur 10€!

Ganz ganz viel Beauty von meinen Mädels :*

Totenkopf Anhänger aus Swarovski Kristallen von meiner Aylo! So so so toll!



GEBURTSTAGS WAFFELN UND COCKTAILS








GEBURTSTAGS OUTFIT




hat, Cardigan - Vintage / Pullover, Shoes, Socks, Jewellry - h&m / Skirt - American Apparel / Necklace - Asos