ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 23, 2012

Nope, im NOT a pimp


Und mit "Pimp" ist hierbei nicht der "Yo Bitch, i´m the pimp!" gemeint gemeint, sondern ein Zuhälter. Früher (und auch heute) liefen die ja alle immer in so "Gangsterhaften" und "Ich habe einfach die Kohle-Schreienden" Fellmänteln herum. Und NEIN zu diesen Leuten gehöre ich definitiv nicht. Aber München ist einfach München und wenn man mal ein bisschen ANDERS als die Münchner Spießergesellschaft durch die Gegend läuft, wird man angesehen wie ein Zuhälter, der womöglich noch auf Drogen ist. Traurig aber wahr.. Zum Glück machen mir Blicke nichts aus, sonst würde ich so ein Ding nie anziehen. Ich wünschte, München wäre mehr mit ausgefallenen Styles wie zum Beispiel die von Alice oder Carolin bestückt. Wo versteckt ihr euch alle, ihr "Pimps"?:D
Jedenfalls hat mir der Mantel irgendwie bei meinem Vorstellungsgespräch bei Flip geholfen. Die Chefin mochte meinen Style zum Glück und somit habe ich den Job in der Tasche YES! Ich freue mich schon richtig darauf, neue Abschnitte im Leben sind immer was Tolles. Leider bin ich ein Mensch, dem sehr schnell langweilig wird und daher ist die Freude WIRKLICH groß. Ich glaube in der Mode wird einem nie langweilig! Jetzt muss ich mich aber auch mal fertig machen und dann ab in die Arbeit hüpfen. Damn, ich hasse Montage!








 Hat, Blouse - Vintage / Coat - Harald Glöckler / Shirt, Leather Pants, Bracelet - h&m / Bracelet, Sunglasses - ebay / Necklace - Asos