ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 27, 2012

Mirapodo New in



Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es nur einen ganz kurzen Post (genug geschrieben hatte ich ja eh im letzten haha). Ich habe zur Zeit irgendwie wieder das Gefühl ganz viel zu tun und schaffen zu wollen aber einfach nicht weiter zu kommen. Kennt ihr das? Passiert mir leider viel zu oft und ich hasse es!
Jedenfalls kam gestern mal wieder ein Päckchen für mich an. Ahhh ich liebe es! Ich durfte mir vor Kurzem etwas von Mirapodo aussuchen (danke hierfür nochmal an das liebe Team!). Und als allererstes muss ich sagen: Die Werbung von Mirapodo hält wirklich was sie verspricht. Innerhalb von einem Tag war die Ware da, super Service! Da mein Schuhschrank aus allen Nähten platzt und ich für meinen Urlaub in Bulgarien noch eine große Handgepäck Tasche brauche, habe ich mir die neongelb-blaue Adidas Tasche bestellt. Sie ist echt richtig schön groß und auch für den Sport perfekt. Da ich dann noch ein bisschen Geld übrig hatte, habe ich mir gleich noch neue Flip Flops dazu bestellt (kann man nie genug haben). Die Farbe ist total schön und ich kann mir meine Füße schon darin vorstellen, wie sie schön gebräunt über den Strand laufen. Oh Gott ich kann den Urlaub kaum erwarten! Die Sachen sehen auch genauso aus wie im Internet beschrieben und wie auf den Bildern, die Größen passen und alles hat super geklappt! Kann man definitiv nur weiterempfehlen! Hier findet ihr die blauen Flip Flops und hier die Sporttasche, die leider im Moment ausverkauft ist. Als weiteren tollen Service kann man allerdings eine Email Funktion einstellen, die dich benachrichtigt wenn dein Wunschprodukt wieder verfügbar ist. Habe ich auch eingestellt und schwupps war auf einmal wieder eine Tasche auf Lager, die ich dann ganz schnell bestellt habe :D. 
 
Auch Maxi hatte seinen Spaß an der Bestellung.