April 14, 2012

Lieblings..

Ich selber liebe Blogs, bei denen man sich wie eine Bekannte oder Freundin der Bloggerin fühlt. Man denkt sie zu kennen und fühlt bei jedem ihrer Posts mit. Blogs, bei denen man absolut NICHTS Privates/Dinge über die Person erfährt, finde ich stinklangweilig und lese ich auch nicht (mal abgesehen von Tubmlr Blogs). Und damit meine ich jetzt nicht, dass man sämtliches Privatleben an die Öffentlichkeit trägt, Streit mit dem Freund oder der Familie oder irgendwas in der Art. Ich finde einfach, man sollte seinen Lesern die Chance geben, sich selbst ein bisschen zu beschreiben und sich vorzustellen. Deshalb schreibe ich auch richtig gerne die "Facts about me" Post. So könnt ihr alles über meine Macken, Schokoladenseiten und schlechten Vorzügen mitbekommen haha. Um euch mal ein bisschen Abwechslung anzubieten, gibts heute mal einen "Lieblings.." Post. Was soll denn das sein? Lest selbst:

  1. Lieblingsessen: Früher hätte ich gesagt Pizza. Aber da ich mich mittlerweile "relativ"gesund ernähre, packt mein Magen so fettiges Zeug meist nicht mehr. Mittlerweile esse ich viel lieber frische Sachen wie Salate, Obst (Lieblingsobst: Erdbeeren, Wassermelone, Heidelbeeren), Müsli! und Gemüse mit Fisch oder sowas. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde nie sündigen. Die Schokolade zwischendurch ist natürlich auch am Start. Ich LIEBE Schokolade.
  2. Lieblingsgetränk: Ich trinke den ganze Tag eigenlich fast nur Tee und Wasser. Vor allem Grüntee und Pfefferminztee liebe ich. Wenns dann in den alkoholischen Bereich geht, liebe ich süße Sachen wie Cocktails.
  3. Lieblingsteil aus dem Kleiderschrank: Ein absolutes MUSS für mich sind einfach schwarze Leggins. Die braucht man immer! Ansonsten liebe ich meinen neuen schwarzen Wuschel-Vintage Cardigan, meine Lederjacke und meine Doc Martens. Ohne die geht gar nichts.
  4. Lieblingsteil im Zimmer: BETT! Ich glaub mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
  5. Lieblingsschmuck: Meine liebsten Ketten habe ich euch ja letztens schon gezeigt. Am liebsten mag ich meine goldene Stachelkette von Asos, meine zwei Armreifen von H&M in gold und silber (einen von beiden trage ich fast täglich) und Ringe..kann ich gar nicht sagen, welcher mein Liebster ist. Ich mag alle.
  6. Lieblingslied: Wechselt ständig.. Zur Zeit höre ich richtig gerne "Dancing on my own" von Robyn. Macht gute Laune und auch beim Sport spornt es mich immer richtig an.
  7. Lieblingsland: Allzu viel bin ich leider noch nicht rumgekommen. Aber von den Ländern in denen ich bisher war, eigentlich England bzw. London. Die 5 Tage, die ich dort verbracht habe, waren einfach der Wahnsinn. Ansonsten natürlich unser schönes Deutschland ;).
  8. Lieblingsladen: Könnte ich mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden. Bei uns in der Stadt definitiv: Zara, H&M und der Kleidermarkt (Vintage Laden). Ansonsten wünschte ich, dass uns München mit einem Primark und Topshop berreichern würde.
  9. Lieblings-Onlineshop: Asos, ebay Lookbookstore, nelly, Rockkleidung
  10. Lieblingsblog: Wechselt bei mir eigentlich auch ständig. Ich finde immer wieder neue Blogs, die mich immer wieder umhauen. Mein Lieblingsblog schon seit langer Zeit ist allerdings der von Kenzas. Wahnsinn die Frau! Ansonsten mag ich zur Zeit richtig gerne die Blogs von Summer, Tissi und MunichStreetStyle
  11. Lieblingsbuch: Alle Bänder von Gossip Girl
  12. Lieblingsserie: Auch Gossip Girl, Skins und OC California

Mehr weiß ich jetzt auch gar nicht mehr. Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt es einfach unten in die Kommentare :).
Ich fahr jetzt dann noch mit einer Freundin in die Stadt und anschließen in die Riem Arcarden ein bisschen bummeln (und versuchen nur eine KLEINIGKEIT! zu kaufen) und heute Abend gehts zum feiern ins Hanoi "Why so wasted". Wenns interessiert: Hier findet ihr die Facebook Einladung - man freut sich euch da zu sehen, soll gut werden!