April 04, 2012

Laura Loves Leo

Shirt - Rockkleidung / Shorts - Vintage / Belt - no name / Boots - Buffalo / Leather Jacket - Zara / Scarve - H&M

Zur Zeit packt mich immer wieder aufs neue die Lust auf Leomuster in allen Variationen. Vor allem zu Destroyed Shorts gefällt mir das Muster richtig gut. Die Short ist uuuuralt und hat mal meinem Papa gehört, er wollte sie in die Kleidersammlung geben und ich hab sie wieder aus der Tüte gerissen und umgestaltet :D. Leider ist sie mir viel zu groß, aber mit einem Gürtel oder umgeklappt auf der Hüfte getragen geht das schon. Ich sehe mich schon wundervoll gebräunt am Strand liegen, in einem weißen gehäkelten Bikinitop und diese Shorts dazu. Aaaachja, ein bisschen muss ich leider noch warten. Vor allem weil das Wetter jetzt wieder rapide schlechter werden soll.. Ganz schön, vor allem an den Feiertagen! Aber immer schön positiv denken - ich hoffe ab Mai wird es dann richtig schön und ich kann meine albinoweiß-gleiche Haut wieder in die Sonnenstrahlen halten.