April 24, 2012

Jeffrey loves my Shirt


Gestern früh hatte ich leider nur ganz kurz Zeit Fotos für euch zu machen, deswegen gibts jetzt nur ein paar mehr schlechte als rechte PhotoBoot Bilder. Sinn der Sache war sowieso nur das Shirt. Eines meiner DIY´s, die ich euch jetzt nach und nach in Outfit Posts zeigen werde. Gefällts euch? Ich finde es ist ganz gut geworden. Oben am TShirt Rand und an den Trägern habe ich noch cremefarbene Spitze angenäht, die sieht man jetzt leider auf den Bildern nicht. Stellt sie euch einfach vor ;). Die Strickjacke ist einer meiner Flohmarkt Schätzchen. Für 2€ definitiv ein mega Schnäppchen und ich bin froh sie mitgenommen zu haben. Eine rosa Strickjacke habe ich WIRKLICH noch nicht. Als ich gestern meinen Schrank aufgeräumt habe, ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich wirklich zu viele Sachen habe. Entweder kaufe ich mir bald einen neuen Schrank oder ich sollte mich mal zusammenreißen was mein Konsumverhalten angeht. Ja ich weiß, zweiteres wäre defintiv schlauer und besser für den Geldbeutel...Aber shoppen macht doch sooo viel Spaß! Vorgenommen habe ich mir allerdings, nicht mehr tütenweise einzukaufen sondern nur noch Kleinigkeiten bzw. einzelne Teile. Also keine 5 Shirts mehr sondern eben nur noch eins. Mal sehen was draus wird...
Gestern hat mich übrigens ein kleines Päckchen von dm erreicht, mit Produkten aus der neuen p2 LE "Latina Style - Viva Argentina". Die Produkte sind echt toll, aber da mein Schminkschrank überquillt behalte ich nur zwei der Produkte und die restlichen kommen in euer "Verlosungspäckchen". Ich denke ab 300 Lesern werde ich mal wieder ein Gewinnspiel starten. Ab 300 Lesern bei Google Friend Connect oder ab 110 Lesern bei Bloglovin kanns losgehen. Also auf gehts Kinders - FOLLOW ME!
Jetzt ist wirklich schon meine letzte Arbeitswoche in der Werbewelt angebrochen. Nächsten Montag wird dort mein letzter Tag sein und ich kann kaum glauben, wie schnell 6 Monate vergehen können. Habt einen schönen Tag, xx.





Shirt, Necklace - DIY / Cardigan - Vintage / Jeans, Jewellry - h&m / Nail Polish - Manhattan