ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



April 19, 2012

High Waisted





Short - Zara / Pullover, Blouse, Bracelet - h&m / Ring - Asos / Ring - Bijou Brigitte / Boots - UGG Australia / Bag - no name / Nail Polish - Primark


Guten Morgen ihr Lieben,
heute muss die Laura auch mal wieder arbeiten hachja. Ich konnte gestern total schlecht einschlafen und bin jetzt auch dementsprechend müde... Mein Schlafrythmus ist mal wieder ein BISSCHEN gestört. But who cares - in 2 Tagen ist schon wieder Wochenende!
Was gibts Neues? Gestern haben mich 2 tolle Päckchen erreicht, was drin war zeige ich euch im nächsten Post! Ansonsten habe ich gestern Mini Cupcakes und Muffins für meine Kollegen gebacken und SO viel gegessen, dass mir schon beim Anblick der Dinger regelrecht übel wird. Bin ich ja mal gespannt, ob ich heute welche runter bekomme haha. Was noch zu sagen ist: Ich freue mich über die paar wenigen Sonnenstrahlen vor meinem Fenster. Zwar nicht viele, aber immer noch besser als der ständige Dauerregen die letzten Tage. Am Wochenende soll es allerdings schon wieder Regnen - nicht gut, ich wollte am Samstag eigentlich auf den riesengroßen Flohmarkt auf der Theresienwiese gehen und am Sonntag auf ein Open Air Rave Festival. Da kann ich definitiv KEINEN Regen gebrauchen! Ich muss mich jetzt dann mal fertig machen und dann auf gehts aufs Radl schwingen und die Sonne ausnutzen. Habt einen schönen Tag, xx.