ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

April 17, 2012

Happy Birthday to me!

Und wieder ein Jahr älter...unspannende 19 Jahre alt ist die Laura heute geworden! Aber trotzdem - Geburtstage sind einfach was Schönes. Man wird geliebt, alles dreht sich nur um dich, viel Essen und noch mehr Liebe. Hach, wundervoll :). Geburtstagsfrühstück gabs heute schön auf der Couch vor dem Fernseher, jetzt wird noch ein bisschen gemütlich rumgelegen. Mittags werde ich ein paar Waffeln backen und Oma und Opa kommen zum Kaffee trinken. Heute Abend kommt mein Brüderchen zum Essen und danach gehts mit den Mädels noch was trinken. Ob ich danach noch feiern gehe, weiß ich noch nicht genau - mal sehen was der schmerzende Muskelkater (mein Dad und ich haben uns gestern im Fitness gegenseitig zerstört haha) und die Lust bzw. Müdigkeit sagt. Sind ja schließlich NUR 19 Jahre. Am meisten freue ich mich auf den 21. Geburtstag. Wenn man dann WIRKLICH volljährig und erwachsen ist. Das dauert allerdings noch 2 Jährchen und bis dahin gebe ich mich mit meinen 19 Jahren zufrieden. Geschenke gibts dieses Jahr nicht allzu viele auf dem Tisch - ich habe mir eher Geld für den Urlaub gewünscht, das brauche ich definitiv dringender! Noch dazu hatte ich irgendwie keine wirklichen Wünsch und bevor ich wieder irgendwas Unbrauchbares kaufe, ist Geld wirklich die bessere Lösung. Trotzdem gabs ein paar Kleinigkeiten, die zeige ich euch dann morgen :). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Liebsten, zum Glück hat es der Wettergott lieb mit mir gemeint und mir wenigstens ein bisschen Sonne geschenkt! 

P.S: Da ja anscheinend bald Google Friend Connect abgeschafft werden soll, würde ich mich super freuen, wenn ihr mich auch über Bloglovin und/oder über meine Facebookseite verfolgen würde. Vor allem bei Facebook poste ich auch manchmal Bilder, Musik und Sachen von unterwegs, die ihr NICHT auf meinem Blog findet - als KLICK und verfolgen wenn ihr wollte. Mein kleines Geburtstagsgeschenk an mich hihi ;).