April 30, 2012

Frühling.


Auch in meinem Zimmer ist jetzt offiziell der Frühling eingezogen. Von dem tollen Wetter außerhalb meines Zimmers brauch ich ja gar nicht anzufangen. Einfach wundervoll. Auch meine Nägel wollen den Frühling spüren und sind zur Zeit dauerhaft in tollen Pasteltönen geschminkt. Heute tragen sie mint und flieder. Sie konnten sich nicht für eine Farbe entscheiden.
Den heutigen Tag habe ich allerdings leider eher in der Wohnung verbracht, da ich ein bisschen rumgekränkelt habe. Und das an meinem letzten Arbeitstag bei meinem Mädels in der Agentur, sehr geil. Trotzdem bin ich mittags nochmal in die Agentur gefahren um mich zu Verabschieden. So eine tolle Zeit bei euch ihr Lieben! Also an alle, die noch nicht genau wissen was sie später im Beruf machen wollen kann ich nur ans Herz legen: Macht ein Praktikum! Ihr lernt super viel und vielleicht gefällt euch der Beruf auch so gut, dass ihr ihn später weiterhin ausführen wollt! Lasst euch nicht von der (meist) niedrigen Bezahlung (oder manchmal auch gar keine Bezahlung) irritieren, ihr nehmt so viel Erfahrungen mit - unbezahlbar.
Ich werde jetzt noch mit meinem Papi eine Shisha rauchen, die Geissens anschauen und dann auch gleich ins Bettchen hüpfen. Mein Schlafmangel schreit! Achja unbedingt ausprobieren: Volvic Wasser mit Cocos-Limetten Geschmack. Ich trinke es gerade schon die ganze Zeit, macht Lust auf Sommer und schmeckt soooo krass lecker! Have a nice evening, xx.


Nail Polishes - Manhattan / Isa Dora