ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 08, 2012

Frohe Weihnachten an alle!

Kleiner Scherz am Rande, aber so wurde ich heute früh von meiner Mama geweckt und nach einem Blick aus dem Fenster wurde mir auch klar was sie meinte. Gestern bin ich in der Nacht aus dem Club gegangen um eine zu rauchen und dachte ich stehe im falschen Film! Hallo es ist April? Es ist Ostern? Es hat nicht zu schneien? Wuah, eins weiß ich sicher: Heute werde ich meine Couch nicht verlassen und mir das volle Oster-Fernsehprogramm geben. Das Beste, was man bei dem Wetter machen kann.
So, heute ist Sonntag. Was heißt das? Richtiiiig, ein "Immer wieder Sonntag" Post für euch:

Gesehen| eigentlich kaum etwas. Das Fernsehprogramm gestern hat mich echt genervt, nur ein bisschen DSDS. Dafür läuft die Glotze heute heiß haha.
Gehört| Daniel Bortz - Limit, viel Hip Hop gestern im Bob Beaman (fucking nice)
Gelesen| Führerschein Lektüre, Glamour App, "Kein Sex ist auch keine Lösung" - Mia Morbowski
Getan| sehr viel produktives Chillen, Shoppingbummel im OEZ, feiern, faul sein
Gegessen| tschüss Diät - hallo selbstgemachter Kuchen von Mami, Pizza in der Nacht um 4 (diese BÖSE BÖSE Heißhunger immer), Müsli, ganz viel Obst (immerhin etwas)
Getrunken| Tee, Wasser mit Minze und Zitrone, Cola Light, viel Kaffee, Wodka mit Himbeer-Brombeer Saft
Gedacht| Ja ist denn heit scho Weihnachten? 
Gefreut| über mein süßes Ostergeschenk von meinen Eltern, über tolle Freunde
Geärgert| Eh Schnee? Über meine mangelnden Disziplin und über Opas die einen mästen wollen (selbst ohne Diät würde ich es niemals schaffen, einen mega Schoko Osterhasen mit Schokoeiern, eine riesen Tafel Schokolade und einen Marmorkuchen zu essen? Halleluja..)
Gewünscht| viel zu viel.
Gekauft| Ostergeschenke für Mami und Papi, eine korallfarbene Sportshort von H&M
Geklickt| Blogs, Online Shops, durch uralte Fotos (immer wieder geil zu sehen, was man so für Phasen durchgemacht hat und wie man mal aussah haha)
Gestaunt| Dass ist mich gestern beim Bummeln durchs OEZ so zusammenreißen konnte und so wenig gekauft habe.. Ich habe 1000 Oberteile bei Zara anprobiert und kein Einziges gekauft - CONGRATULATION!

Mein Oster"nestchen": Bettwäsche von Ikea, selbstgehäkelter Bikini von Mami, Oreos, ein neues Ladekabel fürs iPhone (mein Altes habe ich leider gegossen haha)