ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 05, 2012

DIY Shorts in Action


Wie versprochen kommen noch Tragebilder der DIY Short. Ich finde sie auch zu Strumpfhosen ganz okay, aber in Kombination mit nackten und schön gebräunten Beinen im Sommer (am Besten am Strand) wird mir das Ganze bestimmt um einiges besser gefallen. Aber jetzt geht es halt nicht anders, vor allem bei dem traurigen Wetter da draussen. Irgendwie habe ich da gar keinen Ansporn irgendwas zu tun und bin total unmotiviert. Gehts euch auch so?
Ihr glaubt es nicht, ich habe es getan. Gestern habe ich mich auch ENDLICH mal für den Führerschein angemeldet! Also weg von den Straßen - die Laura kommt! Heute Abend werde ich gleich mal die erste Theorie Stunde besuchen, je schneller ich alles durchziehe, desto besser. Nur habe ich so absolut keine Lust auf langweilige Dinge wie den erste Hilfe Kurs. Also falls jemand aus München auch gerade einen machen muss - sagt Bescheid, zu zweit ist es nur geteiltes Leid :D. Ich freue mich jetzt richtig auf die freien Tage, davon kann man doch nie genug haben! Meine Freude wäre nur noch größer, wenn wenigsten ein BISSCHEN schöneres Wetter angesagt werde. Vor allem an Ostern könnte sich die Sonne doch mal zeigen. Aber okay, ich bin kein Wettergott ich muss mit dem klarkommen was mir gegeben wird. Manno.




Shorts - DIY / Blouse - h&m / Leather Jacket - Zara / Nacklace, Ring - Asos / Bag - Louis Vuitton / Boots - Topshop