April 02, 2012

02042012

Hallöchen meine Lieben,
ahh der April ist schon wieder richtig eingebrochen! Waaahnsinn, bald werde ich ALT. 19 Jahre. Finde ich irgendwie ein dummes Alter. Aber was solls, sobald es auf die 30 zugeht, sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen!
Gestern war ein toller Tag. Da ich am Samstag Abend anstatt wie geplant wegzugehen, lieber zu Hause geblieben bin und relativ früh ins Bettchen, war ich ENDLICH mal an einem Sonntag ausgeschlafen und fit. Das ist wirklich lange nicht mehr vorgekommen :D. Den Tag und vor allem das schöne Wetter (eigentlich war ja Regen und 8°C angesagt? Hab ich nichts davon mitbekommen) genutzt und war vormittags erstmal ein bisschen joggen. Ich finde draussen joggen ist VIEL anstrengender, als im Fitnessstudio. Nach ein paar Minuten fange ich an zu schnaufen wie ein übergewichtiger, asthmakranker Esel. Aber immerhin war ich - der gute Wille zählt! Gegen Abend bin ich dann noch mit meiner Veri in die Stadt gegangen, wir haben uns einen Kaffe bei Starbucks geholt und sind dann noch ins Kino - Türkisch für Anfänger. Also ich muss sagen: SELTEN habe ich so einen unglaublich lustigen und gleichzeitig sooo tollen Film gesehen! Wenn ihr Lust auf 2 Stunden Dauerlachen habt, kann ich euch den Film wirklich nur empfehlen! Brav wie wir sind, haben wir dem (unheimlich lecker riechenden) Popcorn und den Nachos mit Käse den Kampf angesagt und haben selbstgemachte Rosmarinchips und Rohkoststicks mit Dip mitgenommen, yes! Irgendwas muss ja vorran gehen, schließlich müssen wir in gut 2 Monaten knackig frisch am Strand liegen! Der Film gestern hat mir NOCH mehr Lust auf Urlaub gemacht und ich bin sowas von bereit. Aber jetzt heißt es erst mal wieder - eine Arbeiteswoche (zum Glück eine relativ kurze) zu überstehen. xx

Letztes Jahr auf Malle. Ich liebe das Bild.