ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



März 28, 2012

Vamos a la Playa

Hellau ihr Lieben,
wie ich in meinem Post gestern schon erwähnt habe, wurde gestern der Urlaub für diesen Sommer gebucht! Mit dabei ist my Dear Veri, wir waren letztes Jahr schon zusammen im Urlaub und es war einfach toll. Nach langem Rumsuchen, vielen "OMG wie geil - shit, schau mal auf den Preis!", "Hey, das sieht gut aus. Okay wäh - schau dir mal die Hotelbewertungen und Bilder an.", "Ahhh ich will dahin! Okay NEIN da geht null keine Party!" und vielen vielen Hotels später, haben wir uns entschieden für: GOLDSTRAND/ BULGARIEN. Jiiihhaaa man kennt es vor allem aus der besten (okay zweitbesten nach den Geissens) RTL 2 Serie: "X-Diaries". Wer es nicht kennt, hat definitiv was verpasst. Unser Hotel ist wunderschön, 5 Sterne, All Inclusive (das brauchen wir definitiv am Goldstrand) und dem Strand direkt vor unsrem Fenster. I like this. Los gehts am 4. Juni für eine Woche. Oh mein Gott, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue! In meinem Kopf laufen schon sämtliche Listen rauf und runter. Was nehme ich mit? Was für einen Koffer? Was muss ich davor noch kaufen? Wie komme ich innerhalb von 9 Wochen zur perfekten Bikinifigur? 
Letzteres muss angepackt werden, die anderen Sachen haben zumindest noch ein BISSCHEN Zeit. Es wird mal wieder ein legendärer Urlaub werden, ich weiß es jetzt schon. Wir fliegen zum Glück auch in der Ferien- und Nach-Abizeit, das heißt es wird sicherlich viel los sein. Hoffentlich vergehen die 9 Wochen ganz ganz schnell!

Die Bilder sind heute in der Mittagspause entstanden, Lynn und ich sollten Bilder für unsere Arbeitskollegen in Stuttgart machen. Thema: Wir können in unserer Pause am Pool in der Sonne chillen und IHR NICHT! Muhahaha.