ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 07, 2012

Sick Sick Sick

Hallo meine Lieben,
hier mal ein kurzer Zwischenstand von mir: Ja, ich lebe noch! Aber leider nur so halb, mich hats nämlich so richtig mit der Grippe erwischt. Nach einer wundervollen Stunde rumsitzen im Wartezimmer beim Arzt (nein, ich habe auch keine Schwindelanfälle und sonstige Leiden - klar doch, ich sitze gerne eine Stunde mit anderen rotzenden Menschen rum!Grrr), stellte auch mein Arzt die schöne Diagnose GRIPPE fest und hat mich die restliche Woche krank geschrieben. Wundervoll - ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens morgen vor Langeweile sterben werde. Einen Tag im Bett verbringen ist ja ganz gut und schön aber spätestens nach 3 Tagen kann ich mein Bett nicht mehr sehen und vor allem wenn einem die Sonne durchs Fenster ins Gesicht scheint, ist das ECHT deprimierend! :( Ich hoffe euch hat die Grippewelle verschont - nicht schön sowas. Meine heutigen besten Freunde: Die aktuelle Instyle, der Fernseher, mein Bett, Tee, Tabletten über Tabletten und das Wichtigste: Taschentücher! Das heutige Ootd: Jogginghose, Kuschelsocken, XXL-Shirt, dicker American Aparell Hoodie und den Schal auch nicht vergessen. Achja, ich liebe es. (Vorsicht Ironie!). Wenigstens mein Baby Maxi (Kater) leistet mir Gesellschaft und wärmt mir die Füße. Habt einen schönen Tag meine Lieben, genießt die Sonne und werdet bitte nicht krank! xx, eure Laura.