ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 01, 2012

Pretty Ballerina

Huhu meine Lieben,
da bin ich wieder, auch wenn ich heute mal wieder mehr tot als lebendig bin haha. Ich war gestern Abend mit meinen lieben Mädels feiern, da sie jetzt alle ihre Prüfungen hinter sich haben - ENDLICH! Aber dazu heute Abend mehr.
Jetzt gibts erst mal große Freude über das Wetter. 18 Grad? Ahhh! Auch wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit sitzen muss und nicht viel von der Sonne mitbekomme, freue ich mich natürlich über jeden Sonnenstrahl und über die ansteigenden Temperaturen. Gestern habe ich mit einer Freundin festgestellt, dass es vor zwei Wochen noch 30(!!) Grad kälter war. Das ist irgendwie echt krank und ich glaube, deswegen sind mir die 10 Grad gestern auch richtig WARM vorgekommen (obwohl ich normalerweise eine totale Frostbeule bin). Jedenfalls habe ich heute früh spontan entschlossen endlich wieder meine Ballerinas auszupacken. Zwar habe ich zwei Paar durchsichtige Söckchen an - ich finde diese Dinger eigentlich richtig schrecklich, aber ohne wäre es dann doch noch ein bisschen kalt - und es fühlt sich einfach schon so nach Frühling an! Leider musste ich mit dem Blick in den Schuhschrank feststellen, dass die meisten meiner Ballerinas schon richtig schlimm mitgenommen aussehen. Liegt wahrscheinlich an den Strandspaziergängen sowie die zahlreichen Wiesnbesuche, die sie letztes Jahr mitmachen mussten. Die armen Dinger :D. Deswegen habe ich beschlossen: Neue müssen her! Und was macht einer Frau mehr Spaß als neue Schuhe zu kaufen? (Das war übrigens eine rhetorische Frage, auf die wir eh alle die Antwort wissen...) Am Samstag werde ich mit Marie durch die Stadt gurken und mich mal ein bisschen mehr auf die Frühjahrsteile "konzentrieren"...Vor allem auf die schönen Sachen in Pastelltönen habe ich es voll abgesehen. Mal sehen was sich so findet :). Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag - packt die Ballerinas aus und der Frühling KANN einfach nicht anders als sich blicken lassen! xx, eure Laura



Lovely Ballerinas via Polyvore