ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 16, 2012

Pastell Pastell Pastell.

Heute war ich vollkommen in Pastell-weiß-Tönen angezogen, das Wetter hat mir einfach so Lust auf helle, frühlingsmäßige Sachen gemacht. Ich war heute kurz in der Stadt zwecks meinem Kaltenbach Fitting (mein Outfit fürs Shooting morgen, sind by the way echt in Ordnung - zum Glück!) und war dann noch ein bisschen spazieren. Es war so unglaublich warm, wundervoll. In meinem hellen Outfit bin ich irgendwie total aus der Menge rausgestochen, ich verstehe nicht, wie manche Menschen bei so einem Wetter noch in Winterjacken und grau in grau rumrennen können? Naja, für mich ist seit gestern definitiv offizieller Frühlingsanfang und ich freue mich, endlich nicht mehr als wandelnde Frostbeule rumzulaufen. 
Morgen muss ich um 5(!!!) in der früh aufstehen, da mein Shooting in der Morgensonne und dann gegen Nachmittag nochmal in der Abendsonne stattfinden soll. Na herzlichen Glückwunsch, normalerweise komme ich um die Uhrzeit vom Feiern nach Hause. Ich wünsche euch ein schönes sunny Weekend, genießt die Sonne - ab Montag soll es schon wieder kälter werden.


Pants - Zara
Pullover, Bracelet, Shoes - H&M
Bag - Louis Vuitton
Chain, Sunglasses - Asos
Blouse - Vintage
Rings, Hat - No Name