ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



März 08, 2012

Lovely Things

Aufgrund meiner derzeitigen Todes-Grippe (ich liebe es zu leiden wie ein Mann!) komme ich jetzt natürlich auch nicht dazu, schöne Outfitposts oder sonst irgendwas Interessantes zu fotografieren. Meist kann ich eine Sache nicht länger als eine halbe Stunde machen. Dann habe ich nämlich das Gefühl, einen explodierenden Schädel aufzuhaben. Nicht so schön sag ich euch! Ich hoffe so so so sehr, dass ich bis zum Wochenende wieder einigermaßen fit bin. Das ständige Rumliegen und Unterschichtenfernsehen schauen geht mir jetzt schon so auf die Nerven und ich bin die ganze Zeit gezwungen zu essen! Böse böse Langeweile! Durch mangelnde Bewegung, die sich auf Küche-Bad-Wohnzimmer-Gehen beschränkt, ist das Ganze noch schlimmer - meine Fitness Pläne sind damit auch erst mal auf Eis gelegt. Um euch wenigstens ein bisschen was auf meinem Blog zu bieten, habe ich euch gestern ein paar meiner aktuellen Lieblinge fotografiert. Auch ein paar Neuigkeiten sind dabei. Jetzt seht aber selbst, mein Kopf meldet sich schon wieder. Habt noch einen schönen Tag meine Lieben, xx.


Mein neuer Hula Hoop Reifen, den ich hier gekauft habe. Vor Kurzem habe ich euch ja von einem schrecklichen "Ding" erzählt, das mir Blutergüsse, Schmerzen und blaue Flecken beschert hat. Dieses Ding war auch ein Hula Hoop Reifen, nur war das gute Teil doppelt so schwer wie der jetzige und hatte auch zwei Reihen Noppen. Auf keinen Fall will ich den Reifen meinem Körper nochmal zumuten, deshalb werde ich den auch zurück schicken! Schmeeerz. Der jetzige ist viel besser und massiert schön Rücken und Bauchpartie anstatt mir wehzutun. Ich versuche jetzt jeden (oder jeden zweiten) Tag ca. 30 Minuten vor dem Fernseher zu trainieren.


Mein neuer Turban von H&M, den ich über Kleiderkreisel bestellt habe.


Rucksack von Primark, den ich auch bei Kleiderkreisel ergattern konnte.


Kleid (bzw. High Waist Rock) von American Aparell - auch über Kleiderkreisel.


Zur Zeit stehe ich voll auf rote Lippen. Vor allem nächste Woche nach meinem Frisörtermin, wenn meine Haare endlich heller sind, kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Die Beiden Süßen hier sind von Manhattan.


Meine derzeitigen Lieblingsarmreifen von H&M, die ich irgendwie fast täglich trage.


Lieblingsringe zur Zeit, von H&M, H&M und ebay.