März 01, 2012

Love my Chicks

Gestern war ich seit einer Eeeeewigkeit endlich mal wieder mit allen meinen lieben Mädels unterwegs. So schön! Jedenfalls waren wir erst lecker Cocktails trinken und uns endlich mal wieder sämtliche Neuigkeiten erzählen - war definitiv mal wieder nötig! Danach "Sexy Cocktail Night" im P1 - Cocktails für Ladies for free. Yey! War auf jeden Fall mal wieder ein guter Abend, auch wenn er für mich eher kurz aufgefallen ist, sonst wäre ich ja heute früh nie aus dem Bett gekommen.
Jetzt läuft gerade mein legendäres Donnerstag Abend Programm - natürlich Germanys Next Topmodel! Nebenbei wird fleißig mit einem neuen "Ding" geturnt. Was genau das ist zeige ich euch mal in den nächsten Tagen. Ich komme in letzter Zeit irgendwie kaum zum fotografieren und daher sind meine Posts in letzter Zeit auch nicht besonders spannend bzw. bilderreich bestückt. Ich hoffe am Wochenende komme ich mal wieder zu mehr und falls meine sehnsüchtig erwarteten Päckchen bis dahin alle angekommen sind, gibts auch mal wieder einen Haul-Post :).





JACKET, SHIRT, HEADBAND - DIY
LEGGIN, JEWELRY - H&M
WESTE - VINTAGE
BOOTS - NO NAME
CARDIGAN - ZARA