ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 22, 2012

Inspiration today: Pastell Hair

Pastellkleidung, Pastellschmuck, Pastelltaschen, Pastellnagellackt und....Pastellhair! Ein Trend, der sich mehr oder weniger unter den Hipstern der ganzen Welt durchsetzt. Ich denke auch der Trend wird wieder entweder geliebt oder gehasst. Ich finds toll. Ob ich mich das selber trauen würde.. ich glaube eher weniger, meine Haare sind mir HEILIG und ich lasse eher ungern etwas oder jemanden an meiner Haare. Vor allem bei dem "mutigen" Farben weiß man auch nie, was im Endeffekt rauskommt, ob es einem steht etc. Aber WENN ich es mal wagen sollte, dann auf jeden Fall rosa. Absolute Lieblingsfarbe! Schon bei Bonnie Strange habe ich die rosa und Pastell-türkisen Haare immer angehimmelt (viel besser als das jetzige Orange) und ich wünschte meine Haare würden auch diese 1000 Färbungen mitmachen. Nach meinen paar Strähnchen jetzt merke ich schon, wie sie immer strapazierter und strohiger werden ahh. Was haltet ihr von Pastellhair? Schön oder guade Geschmacksverirrung?