ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 16, 2012

Inspiration: Backpacks

Man sieht sie derzeit überall: Von teuren Luxusmarken wie Chanel und Louis Vuitton bis zu tollen alten Vintagestücken - RUCKSÄCKE. Noch vor einem Jahr hätten die meisten wahrscheinlich gesagt "Uah geht ja gar nicht" und ich glaube auch heute gibt es noch eher geteilte Meinungen dazu. Meine Meinung dazu: "Super süß,super praktisch und absolutes Must Have für den Frühling!". Noch dazu um Einiges gesünder für den Rücken als schwere Schultertaschen oder Taschen, welche nur in der Ellenbogenbeuge getragen werden.
Auch ich habe mir ja letztens ein gutes Stück von Primark über Kleiderkreisel bestellt und bin totally in love mit dem Ding. Er sieht so ähnlich aus wie die Chanel-Modelle und gerade die gefallen mir auch am Besten. Auch die MCM Modelle finde ich toll, vor allem an Männern.
Wie findet ihr den aktuellen Rucksack Trend? Gefällts euch und findet ihr es auch bequemer oder trotzt ihr der ganzen Sache und bleibt bei den traditionellen Schulterbags?


By the way habe ich gestern mal wieder meinen Kleiderkreisel-Katalog aufgefüllt. Hier könnt ihr mal vorbei schauen, vielleicht ist ja was für euch dabei!
Auch auf meiner Shop my Closet Seite in der Header Leiste werde ich die Teilchen hochladen. Wenn jemand was kaufen will, einfach eine Email an mich!
Ich lag übrigens gerade nur eine Stunde in Bikini und Short am Balkon und man sieht schon eine leichte Bräunung yey! Was aber wahrscheinlich auch daran liegen könnte, dass ich im Moment noch ein absoluter Weißling bin und jedes bisschen Farbe sofort auffällt :D. Egal, auf jeden Fall ist das Wetter heute der absolute Wahnsinn und verschafft mir die beste Laune!