ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



März 02, 2012

In love with Asos

ENDLICH ist mein Asos Paket heute angekommen. Normalerweise ist die Asos-Lieferung immer superschnell und es dauert meist nur ca. 2 Tage, bis das Päckchen einfliegt. Diesmal war wohl der liebe Postmann ein bisschen lahmarschig - ich musste eine quälende Woche auf meine tollen Sachen warten. Aber genug gejammert, jetzt ist es ja endlich da und die Sachen sind besser als ich erwartet hätte! Asos hat mich noch nie enttäuscht und auch diesmal war alles mehr als perfekt. Bestellt habe ich eine schwarze Boyfriendmütze, die mit feinen, goldenen Metallicfäden durchzogen ist, silber Kreuzohrringe und zwei Ketten. Ansonsten lasse ich lieber Bilder sprechen, ich glaube die sagen mehr als meine schlechten Beschreibungen :D. Mal sehen was davon morgen ausgeführt wird...
Im Moment schau ich das "Fashion Weekend" aus ARTE. Heute, morgen und am Sonntagabend widmet sich ARTE ganz dem Thema Fashion. Gerade läuft eine Doku über Isabell Marant und ihre Fashion Shows. Richtig gut - lohnt sich mal anzuschalten! Jetzt weiß ich auch endlich, welche Frau hinter den absolut fabulööösen Isabel Marant Sneaker Wedges steckt. Diese Schuhe werden mich immer wieder in meinen Träumen begleiten.. 




 Kette via Asos - 20,96 €