ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

März 19, 2012

Minty and Turban Love.


Hier mal noch ein Outfit von letzter Woche, welches ich total vergessen hatte zu posten :). Meine mintgrüne Bluse ist zur Zeit ein absoluter Favourite in meinem Kleiderschrank, sie passt zu so vielen Sachen und ist immer ein toller Farbfleck im Outfit.
Den Turban hatte ich hier das erste Mal an, irgendwie weiß ich noch nicht so ganz ob er mir gefällt oder nicht. Er drückt meine Haare so platt und mein Kopf sieht dadurch auch irgendwie eigenartig aus :D.
Heute ist ENDLICH mein Newlook Päkchen eingeflogen. Die Sachen sind alle toll aber total klein geschnitten! Gerade Tshirts mag ich eigentlich nur oversized, aber obwohl ich sie extra größer bestellt habe, sind sie relativ kurz geraten. Da muss ich wohl meine Ich-ziehe-meine-Thsirts-lang-Technik anwenden! Aber fürs nächste Mal weiß ich: lieber alles zwei Größen größer bestellen! Ansonsten bin ich zufrieden mit den Sachen, die Qualität ist gut und des Versand ging auch (relativ) schnell. Heute Abend oder morgen zeige ich euch dann die Sachen nochmal in richtig fotografiert. Jetzt lege ich mich noch ein bisschen auf die Couch und faulenze (das Wetter lädt auch nicht gerade zu anderen Aktivitäten ein) dann werde ich schnell in die Stadt zu Kubi fahren und mir die Augenbrauen zupfen lassen und dann ab ins Fitness! Ich habe zwar immer noch einen Muskelkater von Freitag aber egal, geht schon irgendwie ;).







Turban - Kleiderkreisel
Blouse, Pants, Shoes, vest - H&M
Cardigan - Zara
Necklace - Asos
Rings - no name