ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

März 08, 2012

Heart Wildfox.

WILDFOX - eine Marke, von der jede(r) von euch bestimmt schon mal Etwas gehört hat. Ich bin immer wieder begeistert von den absolut fantastischen Fotostrecken! Als ich vor einigen Monat im Ausverkauf eines Showrooms war, wurden unter Anderem auch einige Schätzchen von WILDFOX verkauft. Die Sachen waren einfach nur "WOW". Wenn mein Geldbeutel zu dem Zeitpunkt ein bisschen mehr hergegeben hätte, wären bestimmt auch einige Teile mitgekommen. Vor allem die Tshirts und Cardigans haben es mir total angetan. Doch sogar im Ausverkauf hatten es die Preise noch in sich und für arme Praktikantinnen sind auch 100€ für ein Shirt nicht billig. Trotzdem schaue ich mir immer wieder gerne die aktuellen Strecken und Teile der Kollektion an, wie auch die jetzige Frühjahrs/Winter Kollektion "EVEN COWGIRLS GET THE BLUES"Die Bilder stehen unter dem Motto: “SHE WAS 16 SHE FELL IN LOVE WITH A COWBOY SHE HAD A PALAMINO PONY. THEY LIVED FOR ADVENTURE HE BROKE HER HEART SHE WENT WEST. SHE BROKE THE LAW”. 
Die Fotos sind gemacht von Emir Eralp und auch an die Models heißt es einen Daumen nach oben! Sie haben das Motto des Strecke meiner Meinung nach perfekt umgesetzt und das mit einer einfach  SCHÖNEN Natürlichkeit. Da bekommt man selbst gleich Lust, sich seine Mädels und verrückte "Cowboyoutfits", die Spielzeugpistole vom Bruder und die Whiskeyflasche vom Papa zu packen, in das nächste Country-Western-Dorf zu fahren und Bilder zu schießen. Ein fettes LIKE meinerseits! Wahnsinnsbilder, Wahnsinnskollektion, Wahnsinnsfotostrecke. Die Farben der Saison findet man natürlich auch wieder: “lavender, baby blue, baby pink, Desert Sun neon yellow und Cactus Cooler tangerine”. Weiter so - davon wollen wir mehr sehen!
Mehr Infos und Bilder gibts bei mode.net und ilovewildfox.com.













Bilder via ilovewildfox.com