März 30, 2012

Freitagsfüller

  1. Ich bin zur Zeit irgendwie total Post-Ideen-Los und habe kaum Zeit viel zu fotografieren. Habt ihr irgendwelche Post Wünsche? Immer her damit! Am Wochenende komme ich bestimmt mal wieder dazu.
  2. Ich sitze total auf heißen Kohlen, da ich immer noch nichts von H&M gehört habe (ich hatte am Dienstag letzte Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Visual Merchandiser). Ahhh ich bin immer SO angespannt bei sowas.
  3. Irgendwie habe ich das Gefühl schon WIEDER krank zu werden. Das kanns echt nicht sein. Gestern Abend hatte ich wieder eine dumme Schnupfennase und heute ein komisches Kratzen im Hals.. Na herzlichen Glückwunsch und fettes DANKE an die Standhaftigkeite meines Immunsystems.
  4. Ich finde es doof, dass es wieder so kalt und eklig draussen ist. Wieso gerade am Wochenende?
  5. Die Woche ist sooo schnell an mir vorbei gerauscht. Wenn man viel Arbeit hat, rennt die Zeit irgendwie an einem vorbei. Finde ich gut, mit Langeweile komme ich gaaar nicht zurecht.
  6. In 9 Wochen liege ich schon in Bulgarien am Strand. Ich kann euch gar nicht sagen wie unglaublich sehr ich mich freue. 
  7. Um meiner perfekte (haha) Bikinifigur wieder ein bisschen näher zu kommen, wird heute Abend wieder fleißig im Fitnessstudio trainiert! Wenn nur immer nicht dieses gute Essen überall rumstehen würde.
  8. Lieblingslied zurzeit: Something Special von Miguel Campbell.
  9. Gestern in der Arbeit war ich mal wieder auf der Suche nach neuen Blogs und habe wieder 3 absolute Lovelys gefunden: Tissi von T like Tissi aus Berlin. Ich liebe ihren Style, ihre Outfits, ihre Bilder und ihre Schreibweise. Vor allem um ihre Air Max und Nike Blazers beneide ich die Liebe! Sie hat auch noch einen Tumblr Blog, der mich mal wieder in seinen Bann gezogen hat und ich nicht aufhören kann zu klicken ahhh: No way out. Definitiv einer der besten Tumblrs die ich kenne. Und dann noch Nummer 3: Ewatson. Mal wieder ein toller Blog aus Schweden. Wahnsinnsmädchen, unglaublich hübsch und inspirierende Outfits zum abwinken. Es lohnt sich definitiv bei allen mal vorbei zu schauen!
  10. Jetzt muss ich leider los in die Arbeit, ich melde mich vielleicht heute Abend wieder! Tschaui