März 23, 2012

Freitagsfüller

  1. Heute ist Freitag, hell yeeees!
  2. Und noch dazu ein absolut schöner sonniger Freitag. Da steht man immer viel lieber auf (auch wenn es meiner Meinung nach echt zu früh ist). Auch Wetter kann motivieren!
  3. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, morgen wieder auszuschlafen. Wenn man Urlaub hatte und dann so mitten in der Woche wieder in die Arbeit geht, ist man irgendwie einfach platt, tot und will einfach nur durchschlafen! (was jetzt irgendwie meinem obrigen Punkt widerspricht, aber ihr wisst schon was ich meine :D)
  4. Für meine Diät ist es echt gut, dass meine Eltern übers Wochenende weg sind. Meine Diät ist nämlich nicht länger Diät wenn meine Eltern immer lecker Brezen, Brot und Schoko-Haferkekse (ich könnte sterben für diese Dinger) auf den Tisch vor mein Gesicht stellen. Diät und Disziplin: 0 / Fressen und fett werden: 1
  5. Ich hätte so so so gerne einen riesen, dunklen "Partyraum" mit fetter Anlage (für alle Münchner unter euch: etwa so wie das Harry Klein) in meiner Wohnung oder meinem Keller, in welchem ich dann einfach ganz alleine für mich abtanzen kann bis zum Umfallen. Ich liebe es einfach, Kalorien werden verbraucht wie nochmal was und es würde mich fit halten. Wird wahrscheinlich erst mal wieder ein typischer "Ach-die-Laura-träumt-mal-wieder" Traum bleiben, aber geil wär´s trotzdem :D.
  6. Ich trinke gerade Apfel-Zimt Tee von DM und LIEBE ihn einfach. Er schmeckt so lecker und das ganze Zimmer riecht dann immer nach Tee mhhhm.
  7. Ich brauche UNBEDINGT einen Nebenjob ab Mai und bin gerade auf der Suche. Wenn jemand was weiß in Münchner Umgebung (irgendwas mit Mode) - Tipps zu moi!
  8. Ich sollte mich jetzt echt mal fertig machen, die Arbeit ruft und meine Haare wollen noch gepflegt werden. 
  9. Habt einen schönen Freitag meine Lieben.
  10. Küsschen, eure Laura. (Ha, ich hab die 10. geschafft!)