ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 09, 2012

Freitags Füller


  1. Ich habe absolut keine Lust mehr auf krank sein. Vor allem das hammer Wetter da draussen (und ich drinnen in meinem Bett) lassen mich traurig werden. Mimimimi.
  2. Umso mehr freue ich mich auf nächste Woche - 15 bis 20 Grad und Urlaub ab Donnerstag, das hört sich doch gut an oder?
  3. Frischgepresster Orangensaft mit Fruchtstückchen ist nicht nur unglaublich lecker, sondern hilft mir hoffentlich auch schnell wieder gesund zu werden. (Vitamin C - HILF!)
  4. Ich habe mir vorgenommen ab Montag eine Woche lang eine Radikaldiät einzulegen. Grund: Mein drittes Kaltenbach Shooting steht nächsten Samstag an. Thema: Sommer! Mein Gedanke: PANIK! Eigentlich wollte ich diese Woche ja schon wieder einige Fitnesssessions einlegen, aber aufgrund meiner Grippe liege ich leider nur auf meinem Hintern rum und stopfe abwechselnd Tabletten und Essen in meinem Mund. Deswegen: Ab Montag Verzicht auf alles was viele Kalorien hat, spich alles was gut schmeckt :(. Mal sehen ob ich es einhalte bzw. wie viel das Ganze bringt.
  5. Vorhin ist mir mein Dirndl im Kleiderschrank ins Auge gestochen und ich habe gemerkt WIE SEHR ich mich schon wieder auf unsere fünfte Jahreszeit freue: Die Wiesn! ♥ Als kleinen Vorgeschmack fängt bald wieder die Mini-Wiesn in München an: Das Frühlingsfest. Vom 20. April ab auf der Theresienwiese. 
  6. Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr alle meiner Modeprinzesschen-Facebookpage folgen würdet. Einfach hier oder rechts in der Sidebar-Box auf Gefällt mir klicken. Thank you Darlings. 
  7. Derzeitige Lieblingsteesorte: Grüntee-Zitrone. Schmeckt lecker, hilft beim Entschlacken (angeblich) und ist gut für die Haut. 
  8. Apropos Haut: Durch die Woche nur zu Hause ungeschminkt sein, schreit meine Haut laut "DANKE"! Ich (und meine Haut) freuen uns schon auf den Sommer. Durch die natürliche Bräune im Gesicht braucht man nicht mehr als ein bisschen Feuchtigkeitscreme und Puder.
  9. Heute Abend Pflichtprogramm für alle Shopping-Queens: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin auf Sat1 um 20.15 Uhr. Das Buch von Sophie Kinsella war schon der Wahnsinn, ich hoffe der Film kann mich auch überzeugen.
  10. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, genießt und YES, es ist Wochenende!! xx