ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 05, 2012

Fashion is always a good choice

Wenn das Ziel toller Mode nicht nur die Vermarktung und der Verkauf ist, sondern man durch Mode die Welt auch ein Stück weit besser machen kann, wird das Ganze nochmal um Einiges interessanter. Das dachten sich auch die jungen Designer des Social Fashionlabels Red Botó. Das Motto des Unternehmens: Get styled - change life! Die Designer arbeiten nach dem Buy One, Give One Prinzip. Das heißt - pro verkauftes Stück erhält ein Kind in eingem Entwicklungsland eine Schuluniform von Red Botó gesponsert. Warum Schuluniformen? Viele Kinder in armen Ländern können nicht zur Schule gehen, da ihren Familien das nötige Kleingeld für Lernmaterial fehlt. Kinder sollen nicht arbeiten, sie sollen zur Schule gehen und lernen. Mit ihrer Aktion versucht Red Boto genau das möglich zu machen. Verkauft werden Schals, Loops und Bänder in tollen Variationen, sowohl für Frauen als auch für Männer. 
Je mehr Leute sich mit Red Botó stylen, umso mehr Kindern wird die Chance auf eine gute Bildung gegeben. Also schaut vorbei mit einem Klick auf das Bild, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.



By the way: Das Modeprinzesschen ist jetzt endlich auch mal in Facebook zu finden! Ich habe mich durch viel HTML geschlagen und endlich steht die Like Box in meiner Sidebar. Hier oder durch die Box in meiner Sidebar kommt ihr auf die Seite - schaut vorbei und über ein LIKE freue ich mich natürlich auch immer! :)