ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 15, 2012

Facing the sun

Heute hatte ich mal wieder seit Langem einen nahezu perfekten Tag :). 1. Ich habe Urlaub juhuu! 2. Ich war beim Frisör und bin ECHT zufrieden mit dem Ergebnis. 3. Das Wetter war einfach nur wundervoll. 4. My Dear Verena war den ganzen Tag mit dabei. 5. Shooopppen.
Eigentlich wollte ich mir meine Haare ja heller färben lassen aber die Frisörin meinte, ich soll lieber bei Strähnchen bleiben. Das Ergebnis ist bei Strähnchen einfach natürlicher und der Ansatz wächst nicht so schnell raus. Also gut, mir riiiiiesen Angst habe ich mir dann die Folien auf den Kopf packen lassen (ich sah aus wie ein Marschmenschi haha) und nach langen 2 1/2 Stunden rumsitzen war ich dann endlich fertig. Die Farbe gefällt mir supergut, ich könnte nur immer jedem abeschnittenen Zentimeter Haar hinterherheulen und im Moment kommen mir meine Haare auch wieder unglaublich kurz vor. Aber das ist nur Einbildung (hoffe ich mal) und hauptsache sie sind wieder gesund! Nach dem Frisör waren wir dann noch in der Stadt - spazieren, shoppen und die Sonne genießen. Unter anderem war auch mal wieder ein Müller-Shopping-Trip miteingebaut und selbstverständlich brauchen neue Haare auch wieder neue Pflege! Deswegen habe ich auch mein Müller-Körbchen wieder aufgefüllt und bin mit einem um Einiges leichteren Geldbeutel zu Hause angekommen ahhh. Auf den Bildern schauen meine Haare übrigens einen Tick dunkler aus, eigentlich sind sie ein bissche heller.
Jetzt schaue ich noch Germanys Next Topmodel an und werde dann tooodmüde ins Bettchen fallen. Morgen Nachmittag habe ich das Fitting für mein drittes Kaltenbach-Shooting, welches am Samstag startet. Ich bin ja mal gespannt auf die Klamotten, meist bin ich ja eher nicht so begeistert von den Sachen... Naja we will see, habt noch einen schönen Abend meine Lieben. Küsschen


Mintfarbene Hose von Zara, i looove!
Mein neues Haarpflegezeug, ich hoffe die Sachen sind gut!
Neue Rüschensöckchen bestellt bei Amazon. Ich liebe sie zu meinen Doc Martens <3.