März 18, 2012

Every Sunday again.

Gesehen| Viel wundervolles Unterschichtenfernsehen, DSDS
Gehört| Das Album "This Modern Glitch" von den Wombats - rauf und runter. Seitdem ich die Lieder letztes Jahr mit meiner Veri im Urlaub auf Mallorca in Dauerschleife gehört habe, gehören die Wombats defintiv zu meinen Lieblingen.
Gelesen| Die Zeitschrift "Miss" aus Österreich, "Abgöttlich" von Tilly Bagshaw
Getan| Vorstellungsgespräch per Telefon, Fitting für das Shooting am Samstag, Shooten, die wundervolle Sonne genießen, feiern, nach eventuellen Urlaubsorten für den Sommer mit meiner Veri im Internet gesucht
Gegessen| Obst, Müsli, Joghurt, Suppe, Hendl mit Gemüse, frische Brezn (dafür liebe ich München), Pralinen um 12 Uhr nachts (fuck Heißhungerattacken bei Trinken :D)
Getrunken| Tee in allen Varianten, eiskaltes Wasser mit Zitrone und Minze (mhhhm), Cola light, viel Kaffee, Wodka mit leckerem Mischsaft
Gedacht| Dass München noch ein absoluter "WOW-Club" fehlt. Ich finde es gibt nur mittelmäßige Clubs, ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass es einen absolut geilen Club in München gibt, in welchem es IMMER gut ist. Meist gehen wir ins P1, da sich dort die bekanntesten Gesichter unseres Umfelds tummeln, die man kennt und man keine (wie ich finde voll überteuerten) 10€ Eintritt zahlen muss... 
Gefreut| Über das Wetter!! Servus grauer Winter, hallo wunderschönes Sommer. ENDLICH ist er da. (Zumindest erstmal der Frühling)
Geärgert| Dass mein Newlook  Päckchen noch nicht angekommen ist. Ich HASSE dieses ewig lange Warten auf bestellte Sachen.
Gewünscht| Dass Urlaub auf den Malediven sich preislich mit Urlaub auf Mallorca vergleichen lässt... Achja wäre das schööön. (okay genug geträumt)
Gekauft| Am Wochenende ehrlich gesagt GAR NICHTS! Oh Gott bin ich gut :D. Das einzige ausgegebene Geld am Wochenende war das Taxigeld gestern Abend. Da kommt wohl der kleine Sparfuchs raus! Außerdem muss ich immer schön an meinen geplanten Urlaub im Sommer denken - sparen sparen sparen!
Geklickt| Blogs, Facebook, Lookbook, Youtube, ab-in-den-Urlaub, Abnehmtricks (die ich eh immer nur durchlese und beim Anblick eines wundervoll saftigen Kuchens wieder stehen lasse haha)
Gestaunt| Wie stark die Sonne jetzt schon ist. Nach einer Stunde in der Sonne liegen habe ich schon leichte Bikiniabdrücke gesehen und hätte ich mein Gesicht nicht zweimal eingecremt, würde ich jetzt bestimmt wie ein wandelnder Krebs durch die Gegend laufen :D