ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 14, 2012

DIY Chanel Love

Guten Morgen Honeys,
geht es euch auch so: ihr wisst, heute soll wunderschönes Sommerwetter werden, 20 Grad und den ganzen Tag Sonnenschein - man springt nur so aus dem Bett vor Freude!? Zumindest mir geht immer es so, ich habe heute meine mintfarbene Bluse ausgepackt, die Sonnenbrille liegt bereit und ich kann es kaum erwarten mich in der Mittagspause in die Sonne vor unser Büro zu setzen.. Achja wie schön :D. Der Frühling kommt, ich merke das. Es liegt in der Luft! Außerdem liegen meine Winterjacken jetzt schon alle schön eingepackt im Keller - es darf nicht mehr schneien! 
Auch wenn ich zur Zeit jedem damit zulaber: Ich finde die Zeit vergeht so unglaublich schnell! Es kommt mir vor, als wäre gestern erst Weihnachten und Silvester gewesen. Dabei habe ich in gut einem Monat schon wieder Geburtstag und werde knackalte 19 Jahre alt ahhh. Wahnsinn, die Zeit rennt nur so an mir vorbei. Okay aber genug geschwafelt, heute Abend werde ich mit ein paar Freunden unterwegs sein - wo genau es hingeht wissen wir noch nicht aber am Mittwoch geht bestimmt irgendwas! Morgen ist dann auch endlich mein heiß ersehnter Frisörtermin. Irgendwie habe ich total Angst (wie vor jedem Frisörbesuch) aber auf der anderen Seite freue ich mich total, endlich mal was Neues und meine Spitzen haben sowas von dringend eine Behandlung nötig! Auf dem Outfit untern trage ich übrigens auch das erste Mal meine neue Asos Kette. Ich liebe sie und finde sie toll, sie passt zu so viel.  Have a nice sunny day, xx.


Shirt, Headband - DIY
Pants, Bracelet, Scarve - h&m
Boots - Doc Martens
Cardigan, Rings - no name
Bag - Louis Vuitton
Chain - Asos
Nail Polish - Manhattan