ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 12, 2012

The Carrie Diaries

Wer kennt sie nicht? Wer liebt sie nicht? Wer würde beim Anblick ihres begehbaren Kleiderschrankes nicht anfangen zu kreischen? Natürlich geht es um die fantastische Stilikone Madame Carrie Bradshaw. Schon in Sex and the City hat sie uns alle in Sachen Kleidern und Accessoires vor Neid aufglühen lassen. Bald wird es eine Neuverfilmung des gleichnamigens Roman "The Carrie Diaries" geben. Im Buch bzw. im Film geht es um die junge Carrie Bradshaw in Highschool Zeiten, ihre Mädchen Clique und ihre erste Liebe zum Mädchenschwarm der Schule: Sebastian Kydd.
Lange wurde gerätselt, wer die heiß umworbene Rolle der jungen Carrie spielen soll. Unter anderem haben sich auch Blake Lively und Miley Cirus für die Stelle beworben. Durchgekämpft hat sich jetzt allerdings die süße, 18-jährige Anna Sophia Robb. Die Produktionsfirma hat sich für Anna entschieden, da sie noch relativ unbekannt ist und man sie kaum mit anderen Charaktern verbindet. Blake Lively beispielsweise ist ihnen zu "Serena" bzw. "Gossip Girl", Miley verkörpert zu sehr den Teenstar. 
Ich bin jedenfalls total gespannt auf die Verfilmung, das Buch habe ich erst vor Kurzem gelesen und konnte nicht mehr aufhören - es war einfach wundervoll geschrieben. Carrie Bradshaw - ein Vorbild für viele junge Frauen auf dem Weg zu ihrer großen Karriere. Perfekt für einen Kinoabend unter Mädels mit viel Popcorn, Prosecco, viele Tränen und süße Träumereien!