ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 10, 2012

Alexa Chung: Vero Moda Spring Campaign 2012

Cooles Mädchen, tolles Mädchen, wunderschönes Mädchen - von wem rede ich? Natürlich von der britischen Stilikone Alexa Chung. Ich bewundere diese Frau sowohl in ihrem Aussehen als auch in ihrem eigenwilligen Style und absolut natürlichen Charakter. Nach der Herbstkampagne, die auch schon Alexas Gesichts trug, hat sich Vero Moda nun dazu entschlossen auch im Frühling wieder mit Alexa zusammen zu arbeiten. Ich finde sie hat es mal wieder geschafft eine Kampagne richtig toll umzusetzten - sie passt einfach perfekt in die neuen Styles von Vero Moda. Der verspielte Lolita-Charme, ihr süßes Lachen und der verträumte Blick, alles wie abgestimmt auf die süßen Spitzenteilchen, die frühlingshaft gemusterten Kleider und die Teile, die ein wenig an den Afrika-Look erinnern. Mit ihrer Figur kann sie auch alles tragen, sie sieht immer gut aus! Auch ein Video gibt es zur aktuellen Kampagne - sehet und staunet!

Ich werde mich heute mal wieder aus meinem Krankheits-Bunker begeben und mich an die frische Luft trauen. Das MUSS einfach sein bei dem wundervollen Wetter da draussen. Erst gehe ich mit einem Freund ein bisschen in die Stadt spazieren gehen und am Abend kommt noch eine Freundin zu mir, wir machen uns einen Mädels-Essen-Filmschau-Abend und werden auch schon mal ein bisschen im Internet nach Urlaubs-Angeboten für den Sommer schauen. Uiuiuiui ich freue mich so! Es muss einfach etwas Gutes zu finden sein - der Strand schreit und will uns!