ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 02, 2012

10 Dinge, die eigentlich niemanden interessieren

  1. In der Arbeit sitzen und zu sehen, wie draussen die Sonne runter knallt ist echt hart. Es tut weh und ich könnte jedem einzelnen, der in Facebook postet "Sitzt im Café und genießt die Sonne" den Hals umdrehen!
  2. Heute Abend werde ich mich mal wieder ins Fitness quälen. Und das obwohl ich schwer geschändet bin! Ohja es tut weh - mein gesamter Oberkörper auuu. Das Resultat meiner gestrigen Traininsstunde mit meinem neuen "Ding".
  3. Gestern und heute musste ich in der Arbeit so viel an unserem Manhattan Blogger-Verteiler arbeiten, dass ich danach erst mal keine Blogs mehr anschauen konnte. Ich glaub ich hab mich echt durch ca. 500 Blogs geklickt. Krasser Shit.
  4. Mein Plan "Keine Kohlenhydrate mehr nach 18 Uhr" scheitert jeden Tag aufs neue. Warum müssen ungesunde Sachen auch gerade am Abend immer so gut schmecken? Vor den Fernseher setzen, ohne was zwischen den Zähnen zu haben? NO GO für mich!
  5. Blogs, die sich AUSSCHLIEßLICH um Beautykram, Swatches und Reviwes drehen, finde ich zum Sterben langweilig. Irgendwie zu wenig Abwechslung.
  6. ich wünschte ich wäre jetzt in London. Wäre perfekt bei dem Wetter...
  7. Oder meinetwegen würde ich auch den Flug an den Strand annehmen. Wenns sein muss.. 
  8. In 2 Wochen habe ich ENDLICH mal wieder einen Frisörtermin. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich machen will.. Auf jeden Fall heller! Aber schneiden? Mehr als Spitzen?
  9. Ich freue mich auf morgen. Vor allem abends. Samstag - Top Tag der Woche!
  10. Mittagspause today: Sonne, Zeitschriften, Essen!

Moi und meine liebe Kollegin Lynn. Sonne genießen.