ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 09, 2012

Yesterday.

Gestern haben meine lieben Arbeitskolleginnen und ich den Abschied von Cathi, der anderen Praktikantin in der Agentur gefeiert. Total schade, dass sie schon gehen muss. Nach einer Zeit wächst man doch ganz schön zusammen im Team und wir waren alle total traurig, dass der Abschied jetzt schon bevor steht. Trotzdem haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht, angefangen mit einem schönen Gläschen Spritz in der Agentur. Wir haben uns die Küche schön romantisch hergerichtet (mit unseren tollen Senses-Leuchten, die auf Bewegungen reagieren - richtig spacig, ich liebe sie einfach :D) und Kerzen und es war einfach richtig schööön. Danach sind wir ins "Hey Luigi", ein kleines Restaurant im Glockenbachviertel. By the way - ich finde ich verbringe viel zu wenig Zeit in diesem Stadtviertel, jedes Mal wenn ich dort bin, denke ich mir wieder wie schön München sein kann. Es gibt so viele kleine süße Läden, Bars, Kneipen und allein schon die wundervollen Altbauwohnungen da..Omg wie gerne ich dort eine Wohnung hätte! Naja jedenfalls waren wir dort essen - und es war SO lecker. Als Vorspeise habe ich mir mit Cathi überbackenen Feta-Käse mit Oliven und Tomatensoße geteilt. Ein Höhepunkt für die Geschmacksnerven sag ich euch :D. Als Hauptspeise hatte ich einen Salat mit Königskrabben und Zitronenminze-Chilidressing. Leeeeeeeeecker. Es war wirklich ein toller Abend mit den besten Kolleginnen! Cathi wir werden dich alle ganz schrecklich vermissen