Februar 06, 2012

Wanna Win? Play!

Heaaaaay meine Lieben.
Zum Dank an meine wundervoll tollen Leser habe ich mir jetzt mal gedacht - lass doch mal ein Gewinnspiel starten! Ist zwar nichts allzu Besonderes aber welches Mädchen hat nicht das Ein oder Andere Beautyprodukt mehr im Schränkchen. Meine lieben Mädels von der Arbeit haben mir dann ein paar Produkte von MANHATTAN gesponsert (Dankee) und so lieb wie ich bin möchte ich sie natürlich an euch weiter verlosen :D Die Produkte seht ihr alle auf den Bilder. Wenn ihr mitspielen wollt, hier die kleinen Regeln:

1. Werdet Follower meines Blogs (schließlich ist es ja ein Dank an EUCH als Leser;) )

2. Schreibt einen Kommentar mit Email-Adresse unter den Post 

3. Wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet, bekommt ihr eine doppelte Chance (Ich werde jedem Namen eine Nummer geben und in einen Lostopf schmeißen, wer auf seinem Blog berichtet bekommt zwei Nummern!). Schreibt dann bitte zusätzlich zu eurer Email Adresse den Postlink mit dazu

Das wars auch schon! Easy so easy oder? :) Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Schluss ist dann am 26. Februar um 00.00 Uhr. Ausgelost wird per Zufall im Lostopf. Freu mich über jeden Einzelnen der mitmacht. xxoo eure Laura.