ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 10, 2012

Todays Accessoires and Nails

Guten Morgen my Dears,
ich zeige euch jetzt noch schnell meine heutigen (und derzeit auch liebsten) Accessoires und meinen neuen Nagellack von Rival de Loop. Vor allem den "Look-a-like-Hermés" Armreif von ebay trage ich zur Zeit richtig gerne. Er passt irgendwie immer dazu und pimpt jedes langweilige Outfit auf. Den neuen mintfarbenen Nagellack habe ich gestern auch das erste Mal aufgetragen. Er sieht echt schön aus aber deckt leider erst nach dem zweiten (dicken) Auftragen und dauert ewig bis er trocken ist. Aber das Ergebnis ist toll, deswegen kann man es verchmerzen!
Heute Abend werde ich mir mit meinem Papa zusammen die Meisterschule für Mode am Sendlinger Tor ansehen. Dort ist heute Tag der offenen Tür und ich bin ja echt gespannt, wie die Schule so ist. Das Studiumfach "Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Mode" würde mich wirklich interessieren, da man sowohl in einer Modezeitschrift als auch in anderen Modebereichen weiter arbeiten könnte. Allerdings müsste ich erst mal meine Kreativität spielen lassen und eine Kunstmappe erstellen, die ein Teil der Aufnahmeprüfung ist. We will see...




ARMREIF - EBAY
ARMREIF, RINGE, ARMBAND - H&M
NAILPOLISH - RIVAL DE LOOP
TASCHE - ROCKKLEIDUNG
KETTE, STIRNBAND - ASOS