ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Februar 08, 2012

Summer - i want you so badly!

Ich könnte zur Zeit wirklich ständig über das Wetter motzen. Okay, es bringt eigentlich echt absolut nichts. Aber wieso kann der Winter nicht mal kommen, wenn man ihn auch wirklich braucht und vor allem WILL? Das ist bei mir immer im November und natürlich im Dezember an Weihnachten. Ab Anfang November freue ich mich immer total auf meine Winterjacken, dicken UGG-Boots, Mützen, Schals und all dem kuschligen Winterzeug. Aber wenn es dann bis Weihnachten nicht schneit, bin ich total sauer und wünsche mir ab Januar den Frühlingsanfang. Aber nein - man geht raus und ist innerhalb von 2 Minuten ein wandelnder Eiszapfen. Bäh, gar nichts für mich. Ich bin ein absolutes Sommerkind und wünschte, es wäre ganzjährig Sommer (okay Sommer UND Frühling würde auch noch gehen). Aber okay, genug geträumt :D. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der liebe Wettermann mich erhört und mir ganz schnell die Wärme vorbei bringt. Ich bin auch irgendwie dauerkrank bei dem Wetter, auch darauf habe ich selbstverständlich KEINE Lust mehr! Letzte Woche haben wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen durchgeblickt, was dann wiederum echt schön aussieht bei dem Schnee. Heute Abend gehe ich mit meinen Arbeitskolleginnen essen und danach noch ein bisschen feiern - meine liebe Praktikantensister Cathi ist diese Woche leider das letzte Mal da :(. Ich wünsche euch noch einen schönen (wenn auch frostigen) Tag und immer schön daran denken - allzu lange kann es nicht mehr dauern und der Frühling wird kommen